COOLY


Bei uns können sie ein original Cooly Kostüm in Lebensgrösse mieten!

 

Cooly war das offizielle Maskottchen der Mitte Mai zu Ende gegangenen IIHF Eishockey WM 2009 in Kloten und Bern. Dabei war es nicht nur Sympathieträger und beliebtes Fotoobjekt der Zuschauer, sondern auch als Animateur im und um das Stadion vor, während und nach den Spielen der Weltmeisterschaft heiss umworben.

 

Besonders bei Spielen mit wenigen Zuschauern war Cooly der wichtigste Akteur im Stadion. Das Cooly-Plüschtier war sogar so beliebt, dass es nach kurzer Zeit ausverkauft war und nachproduziert werden musste.

 

Cooly wird im Vergleich zu anderen Maskottchen von Grossanlässen mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

 

Nachdem Cooly im 2014 als offizielle Maskottchen der Leichtathletik EM wiederbelebt wurde, steht nun fest, dass er die nächsten Jahre für Weltklasse Zürich Aushängeschild sein wird.


Preise & Konditionen


     
1 Wochenende *   CHF 150.-
2 Wochenenden*   CHF 250.-
     

Cooly kann nicht länger als zwei aufeinanderfolgende Wochenenden gemietet werden!

Im Preis ist das Kostüm ohne Artist enthalten.

 * Abholung am Freitag / Rückgabe am Montag


Im Mietpreis sind die Kosten für eventuelle Änderungen und die Schlussreinigung inbegriffen. Bei sehr starker Verschmutzung des Kostüms werden zusätzlich Kosten je nach Reinigungsaufwand in Rechnung gestellt.

 

Beschädigungen, welche über die normale Abnützung hinausgehen, werden nach Reparatur-Aufwand verrechnet.

Für Verluste haftet der Kunde im vollen Umfang.

 

Bei Abbestellungen des reservierten Kostüms in den letzten 3 Tagen  werden 75.-  verrechnet.

Bei nicht fristgerechter Rückgabe werden 30.- pro zusätzlichem Tag verrechnet.

Eine Reservation wird erst gültig nach einer Anzahlung von 50.- Fr.

 

Cooly muss jeweils in Dielsdorf abgeholt und zurückgebracht werden. Kein Versand möglich.

Die Restzahlung erfolgt bar bei der Abholung des Kostüms.

 

Die Kontaktdaten, um das Kostüm zu mieten, finden Sie hier.

impressionen